Dr. Gian Piero Boe

Leitender Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut

Herr Dr. Boe ist ausgewiesener Spezialist auf dem Gebiet der Verhaltenstherapie und verfügt über knapp 30 Jahre Berufserfahrung. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Traumata und Depressionen.

Nach erfolgreich beendetem Studium der Hypnose-Therapie machte Dr. Boe ebenfalls seinen Doktor der Psychologie an der renommierten Universität von Padua. Im Laufe seiner Berufsjahre absolvierte er eine Vielzahl an Fortbildungen, u. a. in EMDR, Brain Spotting und Somatic Experiencing.
Zudem war beteiligt in die Gründung  und war Koordinator des Psychotherapeutischen Ausbildungsinstituts Heiligenfeld, wo er auch eine Dozententätigkeit übernahm.
Seit 2017 war Dr. Boe als Leitender Psychologischer Psychotherapeut tätig.